Projektbeschreibung

Entscheiden Sie sich für eine Zusammenarbeit mit unserem Hause, sie hat entscheidende Vorteile für Sie.
Für folgende Aufgabe suchen wir einen freiberuflich tätigen IT-Spezialisten.

Ref.Nr.: 224449

Titel: Systemadministrator (m/w) für Service Desk

Einsatzort: Darmstadt

Laufzeit: 01.04.2019 - 31.03.2020

Beschreibung: - Bearbeiten von Useranfragen (Anrufe / Tickets) zu den Sparten Desktop / Netzwerk / Hosting / Application - Dokumentieren, qualifizieren und bearbeiten der Tickets innerhalb von GSN, ggf. anhand von Dokumentationen - Durchführung von Remote Support auf Win7 und Win10 Rechnern (Erstlösung), inklusive MS Office Servicezeiten Mo-Fr 07-18 Uhr

Kenntnisse: - Erfahrung im Support (service Desk) und den oben genannten Anforderungen - Projektsprache: Deutsch sowie Englisch

Wir arbeiten deutschlandweit und besetzen die zeitkritischen und ressourcenknappen IT-Projekte unserer Kunden. Bei vielen unserer Kunden sind wir als Preferred Supplier gelistet oder haben Rahmenverträge abgeschlossen. Kundennähe, Effizienz und Qualität stehen bei uns an oberster Stelle. Unser Erfolg beruht auf Branchenkompetenz, breitgefächertem Know-How und Professionalität in der Umsetzung komplexer Aufgaben. Haben Sie Interesse? Dann senden Sie uns doch einfach Ihr persönliches Profil. Eventuell können wir auch über weitere aktuelle Projekte unserer Kunden sprechen. Wir würden uns über eine Antwort von Ihnen freuen.

Ihre Zusendung richten Sie bitte an: bewerbung@future-consulting.de