Projektbeschreibung

Entscheiden Sie sich für eine Zusammenarbeit mit unserem Hause, sie hat entscheidende Vorteile für Sie.
Für folgende Aufgabe suchen wir einen freiberuflich tätigen IT-Spezialisten.

Ref.Nr.: 224748

Titel: Sachbearbeiter (m/w/d) Ressourcenmanagement in ANÜ

Einsatzort: Raum Frankfurt

Laufzeit: 15.03.2019 - 31.12.2019

Beschreibung: • Bearbeitung schriftlicher und mündlicher Kundenanfragen (inkl. Kundenservice-Telefon) sowie Bearbeitung des anfallenden Schriftverkehrs • Terminkoordination und Erledigungskontrolle, insbesondere aktive Überwachung der Auftragsbearbeitung mit dem Ziel der Erbringung aller Aufträge innerhalb vereinbarter Service-Levels (u. a. Einkaufsrichtlinie) • eigenständige Erstellung und Fortschreibung von Statistiken, Präsentationen, Dokumentationen und Auswertungen • Unterstützung bei der Kundenbetreuung und der Providersteuerung • eigenständige Erstellung und Abstimmung von Dokumentationen bzgl,. Order-Prozessen sowie aktiver Kommunikation an alle Service-Einheiten • Gewährleistung der Einhaltung von internen und gesetzlichen Datenschutzrichtlinien • Einzel- Monitoring von eskalierten Aufträgen • eigenständige Ermittlung und Analyse möglicher Optimierungen im Rahmen der eigenen Aufgabenstellung und aktives Einbringen von Verbesserungsvorschlägen • Provider Rechnungs- und Leistungsprüfung • Vorbereitung Ausschreibungen, Ausschreibungsverzicht, Next-Ausnahmen • Übernahme von Sonderaufgaben • buy:order support (Fehlerbeschreibung, Behebung, Klärung) • Koordination der Erstellung und Qualitätssicherung der erforderlicher Dokumente zur Vorlage externer Fachkräfte im Rahmen des Compliance Gate • Überprüfung, Einhaltung und Kommunikation gesetzlicher Rahmenbedingungen in Bezug auf das geltende Arbeitnehmerüberlassungsgesetz, sowie konzerninterner Richtlinien und Vorgaben

Kenntnisse: • IT Grundlagenkenntnisse • sehr gute EDV Anwenderkenntnisse im MS Office Bereich • Bereitschaft und Fähigkeit zur Teamarbeit • sehr hohes Maß an Eigeninitiative und Eigenverantwortung • Einsatzbereitschaft, hohe Belastbarkeit sowie Flexibilität • Sehr gutes Koordinations- und Dispositionsvermögen • eigenständige, systematische und sorgfältige Arbeitsweise • Sehr gutes Kontakt- Kommunikations- und Kooperationsverhalten, • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung • sehr gute Auffassungsgabe, Fähigkeit zum logischen und analytischen Denken sowie Abstraktionsvermögen Optional: • sehr gute EDV Anwenderkenntnisse in TrackSpace, sehr gute SAP Anwenderkenntnisse, buy:order, smartbanf und ProCon. • HW/SW Kenntnisse der betreuten Betreibermodelle • Abitur, abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung; alternativ: abgeschlossene Berufsausbildung und durch einschlägige Berufserfahrung erworbene für die Tätigkeit gleich zu bewertende Kenntnisse und Fähigkeiten • Kenntnisse der gesetzlichen Bestimmungen für Arbeitnehmerüberlassungsvorgänge • > 3 Jahre im kaufmännischen Bereich"

Wir arbeiten deutschlandweit und besetzen die zeitkritischen und ressourcenknappen IT-Projekte unserer Kunden. Bei vielen unserer Kunden sind wir als Preferred Supplier gelistet oder haben Rahmenverträge abgeschlossen. Kundennähe, Effizienz und Qualität stehen bei uns an oberster Stelle. Unser Erfolg beruht auf Branchenkompetenz, breitgefächertem Know-How und Professionalität in der Umsetzung komplexer Aufgaben. Haben Sie Interesse? Dann senden Sie uns doch einfach Ihr persönliches Profil. Eventuell können wir auch über weitere aktuelle Projekte unserer Kunden sprechen. Wir würden uns über eine Antwort von Ihnen freuen.

Ihre Zusendung richten Sie bitte an: bewerbung@future-consulting.de