Projektbeschreibung

Entscheiden Sie sich für eine Zusammenarbeit mit unserem Hause, sie hat entscheidende Vorteile für Sie.
Für folgende Aufgabe suchen wir einen freiberuflich tätigen IT-Spezialisten.

Ref.Nr.: 224833

Titel: Allrounder Office (m/w/d) in ANÜ

Einsatzort: Raum Frankfurt

Laufzeit: 01.04.2019 - 31.05.2019

Beschreibung: Die Allrounder Office (m/w) arbeiten selbständig in zugewiesenen Aufgabengebieten, die in einem definierten Umfang Entscheidungsbefugnisse enthalten. Sie unterstützen bei der effizienten Planung und Durchführung von bereichsspezifischen Aufgaben und in der internen und externen Kommunikation. Ihr Aufgabenschwerpunkt v.a. die terminliche Koordination des Leiters, Übernahme von Kommunikationsaufgaben und internen Abstimmung mit den Fachbereichsleitern des Bereich. Dabei müssen zahlreiche Schnittstellen innerhalb des Bereichs und im Konzernumfeld berücksichtigt werden. Auskunftserteilung an Dritte und eigenständige Weiterleitung der von der Organisation benötigten Informationen; Planung, Organisation und Abwicklung von Dienstreisen; Vorbereitung von Veranstaltungen und Präsentationen; Pflege von Intranetauftritten; eigenverantwortliche Durchführung bereichsspezifischer Verwaltungsaufgaben; Eingabe und Aufbereiten von Informationen in den verschiedenen Medien; Recherchieren/Abstimmen und Verfassen von Dienstvorschriften etc.

Kenntnisse: Schulbildung/ berufliche Ausbildung: Mittlerer Bildungsabschluss, Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation, Bürokaufmann/-kauffrau mit Weiterbildung zum Fachkaufmann/-kauffrau Sekretariat/Büromanagement, Europa-Sekretär/-in, Wirtschaftsassistent/-in IHK, langjährige einschlägige Tätigkeit erforderlich oder Abitur oder kaufmännischer Abschluss, langjährige, einschlägige Tätigkeit, Fortbildung zum/zur Fachkaufmann/-kauffrau Sekretariat/Büromanagement

Wir arbeiten deutschlandweit und besetzen die zeitkritischen und ressourcenknappen IT-Projekte unserer Kunden. Bei vielen unserer Kunden sind wir als Preferred Supplier gelistet oder haben Rahmenverträge abgeschlossen. Kundennähe, Effizienz und Qualität stehen bei uns an oberster Stelle. Unser Erfolg beruht auf Branchenkompetenz, breitgefächertem Know-How und Professionalität in der Umsetzung komplexer Aufgaben. Haben Sie Interesse? Dann senden Sie uns doch einfach Ihr persönliches Profil. Eventuell können wir auch über weitere aktuelle Projekte unserer Kunden sprechen. Wir würden uns über eine Antwort von Ihnen freuen.

Ihre Zusendung richten Sie bitte an: bewerbung@future-consulting.de