Projektbeschreibung

Entscheiden Sie sich für eine Zusammenarbeit mit unserem Hause, sie hat entscheidende Vorteile für Sie.
Für folgende Aufgabe suchen wir einen freiberuflich tätigen IT-Spezialisten.

Ref.Nr.: 224842

Titel: Executive Assistant (m/w/d) - Direktvermittlung

Einsatzort: Raum Frankfurt

Laufzeit: 01.04.2019 - 02.04.2022

Beschreibung: • Verteilt eigene Arbeitsplanung gleichmäßig • Koordiniert die rechtzeitige Erledigung folgender Aufgabenstellungen: o Administrative Aufgaben, die im Betriebsrat verabschiedet wurden oder regelmäßig wiederkehrend sind o Individuelle Aufgabenstellungen oder Termine o o Vor- und Nachbereitung von Urlaubsabwesenheit o Terminierung der individuell vereinbarten Trainingsmaßnahmen o Berücksichtigung von Pausenregelung und Arbeitszeiten gemäß der gesetzlichen Bestimmungen o o Erstellung des Time Reports gemäß interner Richtlinien • Planung und Vorbereitung von BR-Sitzungen • Planung und Vorbereitung von Telefonkonferenzen • Gerichtsfeste Protokollführung bei Gremiums-Sitzungen • Abarbeitung der Protokolle • Pflege der Tasks • Abwicklung personeller Einzelmaßnahmen • Pflege der Stammdaten • Pflege der Active Directory-Gruppen • Verwaltung der BR-Mailbox, Zuteilung der Mails zu den entsprechenden Arbeitsgruppen • Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Newsletter • Versenden von Geburtstags- und Welcome-Mails • Unterstützung bei der Vorbereitung, Organisation und Durchführung von Standortversammlungen • Unterstützung beim Erstellen von Statistiken • Bestellung von genehmigten Sachmitteln • Reiseplanung der BR-Mitglieder • Korrespondenz mit internen und externen Stellen • Aktualisierung der BR-Webseiten • Stellt sicher, dass aktuelle Richtlinien, Prozesse und Arbeitsprogramme in der eigenen Arbeitsweise berücksichtigt sind • Berät Kunden in allen fachspezifischen oder firmeninternen Fragen mit dem Ziel, Aufgabenstellungen oder akute Problemstellungen bestmöglich zu lösen • Arbeitet kooperativ mit unterschiedlichen Persönlichkeiten zusammen

Kenntnisse: Ausbildung zur Sekretärin oder einer vergleichbaren Position im Dienstleistungsbereich; mind. 5 Jahre Berufspraxis abhängig von der konkret ausgeschriebenen Position Kommunikationsfähigkeit; MS-Office und sonstige technische Anwendungen; Sekretariatsarbeit; Teamarbeit; gute Deutschfähigkeit und sprachliches Geschick; Anpassungsfähigkeit; Kooperationsbereitschaft; Serviceorientierung; Sorgfalt; Verbindlichkeit; hohe Flexibilität und Kreativität; absolute Vertrauenswürdigkeit; Koordinationsfähigkeit; Organisationstalent; Empathie

Wir arbeiten deutschlandweit und besetzen die zeitkritischen und ressourcenknappen IT-Projekte unserer Kunden. Bei vielen unserer Kunden sind wir als Preferred Supplier gelistet oder haben Rahmenverträge abgeschlossen. Kundennähe, Effizienz und Qualität stehen bei uns an oberster Stelle. Unser Erfolg beruht auf Branchenkompetenz, breitgefächertem Know-How und Professionalität in der Umsetzung komplexer Aufgaben. Haben Sie Interesse? Dann senden Sie uns doch einfach Ihr persönliches Profil. Eventuell können wir auch über weitere aktuelle Projekte unserer Kunden sprechen. Wir würden uns über eine Antwort von Ihnen freuen.

Ihre Zusendung richten Sie bitte an: bewerbung@future-consulting.de