Projektbeschreibung

Entscheiden Sie sich für eine Zusammenarbeit mit unserem Hause, sie hat entscheidende Vorteile für Sie.
Für folgende Aufgabe suchen wir einen freiberuflich tätigen IT-Spezialisten.

Ref.Nr.: 225353

Titel: Mitarbeiter/in im Beschaffungsmanagement in Teilzeit und ANÜ (m/w/d)

Einsatzort: Raum Frankfurt

Laufzeit: 01.08.2019 - 31.01.2020

Beschreibung: Unterstützung bei der Durchführung des strategischen und operativen Beschaffungsmanagements. Bearbeitung schriftlicher und mündlicher Kundenanfragen sowie Bearbeitung des anfallenden Schriftverkehrs. Unterstützung bei der Erstellung und Abstimmung von Dokumentationen bzgl. Beschaffungsprozessen sowie aktiver Kommunikation an die Service-Einheiten Support bei Nutzeranfragen hinsichtlich des internen Beschaffungs- und Zeiterfassungstools Einzel- Monitoring von eskalierten Aufträgen Provider Rechnungs- und Leistungsprüfung Vorbereitung von Ausschreibungen Eigenständige Ermittlung und Analyse möglicher Optimierungen im Rahmen der eigenen Aufgabenstellung und aktives Einbringen von Verbesserungsvorschlägen Eigenständige Erstellung von Reportings, Präsentationen und Dokumentationen Zusätzlich zu den 20h wöchentlich ist eine temporäre Erhöhung (Urlaubsvertretung) gewünscht Remote Einsatz ist nach Abstimmung möglich

Kenntnisse: Gute Kenntnisse in MS Office SAP Anwenderkenntnisse von Vorteil Gutes Kontakt- und Kommunikationsverhalten Teamfähigkeit in Kombination mit Eigeninitiative, hohe Serviceorientierung Einsatzbereitschaft, hohe Belastbarkeit und Flexibilität Bereitschaft sich in neue und / oder komplexe Sachverhalte einzuarbeiten Systematische und sorgfältige Arbeitsweise Allgemeine Admin Unterstützung (Assistenz, bzw. Sachbearbeiter) Zum Zeitpunkt des Einsatzes mindestens im 3. Semester eines Studiums in BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften oder eines ähnlichen Studiengangs Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Gute IT Grundlagenkenntnisse Erste praktische Erfahrungen durch Ausbildung oder Praktika von Vorteil

Wir arbeiten deutschlandweit und besetzen die zeitkritischen und ressourcenknappen IT-Projekte unserer Kunden. Bei vielen unserer Kunden sind wir als Preferred Supplier gelistet oder haben Rahmenverträge abgeschlossen. Kundennähe, Effizienz und Qualität stehen bei uns an oberster Stelle. Unser Erfolg beruht auf Branchenkompetenz, breitgefächertem Know-How und Professionalität in der Umsetzung komplexer Aufgaben. Haben Sie Interesse? Dann senden Sie uns doch einfach Ihr persönliches Profil. Eventuell können wir auch über weitere aktuelle Projekte unserer Kunden sprechen. Wir würden uns über eine Antwort von Ihnen freuen.

Ihre Zusendung richten Sie bitte an: bewerbung@future-consulting.de