Projektbeschreibung

Entscheiden Sie sich für eine Zusammenarbeit mit unserem Hause, sie hat entscheidende Vorteile für Sie.
Für folgende Aufgabe suchen wir einen freiberuflich tätigen IT-Spezialisten.

Ref.Nr.: 225453

Titel: Maintenance Controller & Ticket Advisor (m/w/d) ANÜ

Einsatzort: Bochum

Laufzeit: 15.07.2019 - 31.12.2019

Beschreibung: - Zweck der Rolle: Diese Rolle stellt eine zentrale Steuerung der reaktiven Instandhaltungsaufgaben in Deutschland als Kontrollfunktion (Controller) da. Das Ziel ist die sichere, zeitliche, kostengünstige und hochqualitative Wiederherstellung des Soll-Zustandes um die notwendige Verfügbarkeit des Aral-Angebots zu gewährleisten. - Management Ziele • HSSE Leistung: RIF ? 0.2; LOPCs: 0 / Jahr • Service Level Agreement (SLA) Ziel: ??85% • Ausfallzeit kritischer TS-Equipments (e.g. Kaffeemaschine) ? 5% • Durch eine höhere Verfügbarkeit die Umsätze 10% YoY steigern • Schwerpunkt beim Ticket-Management legen – Quantität & Qualität • Durch Einsparungen bei den Maintenance-Ausgaben (z.B. durch Vermeidung frühzeitiger 1:1 Austäusche) spart diese Rolle ?€1M/a • Die Verfügbarkeit des Angebots wird durch die Reduzierung der Ticket ‚Dauer bis Fertigstellung‘ (neben der SLA-Optimierung) verbessert - Beschreibung der Hauptaufgaben und Verantwortungen • Verwaltung und Steuerung der Ticket-Qualität für die Partner- im e-Maintenance+ System. • Steuerung und Nachverfolgung der Ticket-Bearbeitung und -Qualität in Richtung Kontraktor und systematische Verfolgung der Problem-Fälle • Effektive Eskalationen bei systematischen Problemen inkl. Der Festlegung von Maßnahmen und Deadlines unter Berücksichtigung der HSSE und finanziellen Anforderungen. • Trendanalysen anhand e-Maintenenance+ Daten durchführen um sich entwickelnden und noch nicht erkannten Problemen aufzudecken • Face-2-Face Besuche und Netzwerken mit den Kontraktoren um eine starke Zusammenarbeit zu gewährleisten und dadurch dauerhafte und nachhaltige Problemlösungen herbei zu führen. • Input und Einfluss für das Design des e-Maintenance+ Systems

Kenntnisse: - Retail Asset Erfahrung von Vorteil - sehr gute IT Kenntnisse e.g. e-Maintenance+, MS-Office, SharePoint - sehr gute SAP Kenntnisse mindestens 3 Jahre Berfufserfahrung - betriebliche und Felderfahrung von Vorteil - gute Team- und Kommunikations-Fähigkeiten - durchsetzungsstarke und zuversichtliche Persönlichkeit - unabhängige Denker, Arbeiter und Entscheider gute und zuversichtliche Verhandlungs-Fähigkeiten Offen und flexibel für neue Ideen und Anforderungen, unabhängige und lösungsorientierte Arbeitsweisen - Basisfähigkeiten: • Finanziell: gute Fähigkeiten und Erfahrung mit Budgets und Bestellungen HSSE: kennt die richtige HSSE Verhaltensweisen und kann diese anderen gut erklären (HSSE-Coach). IT: gute Kenntnisse aller relevanten Software inkl. SAP und e-Maintenance+.

Wir arbeiten deutschlandweit und besetzen die zeitkritischen und ressourcenknappen IT-Projekte unserer Kunden. Bei vielen unserer Kunden sind wir als Preferred Supplier gelistet oder haben Rahmenverträge abgeschlossen. Kundennähe, Effizienz und Qualität stehen bei uns an oberster Stelle. Unser Erfolg beruht auf Branchenkompetenz, breitgefächertem Know-How und Professionalität in der Umsetzung komplexer Aufgaben. Haben Sie Interesse? Dann senden Sie uns doch einfach Ihr persönliches Profil. Eventuell können wir auch über weitere aktuelle Projekte unserer Kunden sprechen. Wir würden uns über eine Antwort von Ihnen freuen.

Ihre Zusendung richten Sie bitte an: bewerbung@future-consulting.de