Projektbeschreibung

Entscheiden Sie sich für eine Zusammenarbeit mit unserem Hause, sie hat entscheidende Vorteile für Sie.
Für folgende Aufgabe suchen wir einen freiberuflich tätigen IT-Spezialisten.

Ref.Nr.: 225925

Titel: Callcenter Agent (m/w/d) - ANÜ

Einsatzort: Dreieich

Laufzeit: 01.11.2019 - 31.01.2020

Beschreibung: - Unterstützung im telefonischen Kundenservice - Führen von Inbound-Telefonaten mit den Kunden - Beratung und Bearbeitung zu bestehenden Verträgen - New way of Work ab 2019 im neuen Bürokomplex in Offenbach

Kenntnisse: - kontaktfreudig, wortgewandt und clever - Spaß an der telefonischen Beratung im Versicherungswesen - meistern von schwierigen Situationen und Umgang mit unterschiedlichen Gesprächspartnern - Teamplayer - sehr gute Deutsch- und PC-Kenntnisse - zeitliche Flexibilität (Mo-Fr 07:15-20.15)

Wir arbeiten deutschlandweit und besetzen die zeitkritischen und ressourcenknappen IT-Projekte unserer Kunden. Bei vielen unserer Kunden sind wir als Preferred Supplier gelistet oder haben Rahmenverträge abgeschlossen. Kundennähe, Effizienz und Qualität stehen bei uns an oberster Stelle. Unser Erfolg beruht auf Branchenkompetenz, breitgefächertem Know-How und Professionalität in der Umsetzung komplexer Aufgaben. Haben Sie Interesse? Dann senden Sie uns doch einfach Ihr persönliches Profil. Eventuell können wir auch über weitere aktuelle Projekte unserer Kunden sprechen. Wir würden uns über eine Antwort von Ihnen freuen.

Ihre Zusendung richten Sie bitte an: bewerbung@future-consulting.de